Bisskids Erfahrungsberichte

Kathrin G. aus Köln:
Psychologin

„Unsere Kinder sind seit einigen Monaten in der kieferorthopädischen Vorsorgebehandlung. Der ausgeprägte Rückbiss meines Sohnes und sein Tiefbiss haben sich durch die Korrektur der Zungenlage wesentlich verringert. Selbst die Sprachauffälligkeit hat sich deutlich verbessert.
Und das Beste ist, unsere Kinder haben Spaß und keinerlei Angst vor Zahnarzt und Praxis.“


Camilla W. aus Pulheim:
Bankkauffrau

„Ich will nicht erst warten bis es zu spät ist.
Da ich selbst viele Teenager kenne, die unter einer festen Spange gelitten haben, möchte ich dies meinem Sohn ersparen.
Der Therapieansatz hat mich total überzeugt, insbesondere da mein Sohn begeistert alle Aufgaben selbständig macht, mit seinen 4 Jahren.“


Familie M. aus Bergheim:

„Unsere Töchter sind 3 und 5 Jahre alt. Wir hatten das typische Schnullerproblem mit schwieriger Entwöhnungsphase und hausgemachtem Kreuzbiss. Bereits nach 12 Wochen war die Fehlstellung fast ganz beseitigt. Und das ohne lose Spange. Dies hätte ich nicht so schnell für möglich gehalten.“